Hallo, ich bin Anja.

37 Jahre, verheiratet und Mama von zwei wundervollen Söhnen.
Ich bin neugierig, ein bisschen verrückt, ein Workaholic und eine Träumerin.

Und ich verwirkliche meine Träume – jeden Tag auf´s Neue.

Mehr als 10 Jahre habe ich in einem großen internationalen Konzern als Marketing- und Personalreferentin gearbeitet. Schon 2009 – nach der Geburt meines ersten Sohnes – war für mich klar: Ich liebe schöne Dinge, bastele und designe gerne selbst und möchte das gerne mit der Welt teilen. Das war die Geburtsstunde meines dawanda-Shops und meiner Tätigkeit als Grafikdesignerin Marketingberaterin. Mein jüngster Sohn kam 2013 zur Welt. Das erste Jahr verging wie im Fluge und schon stand sein erster Geburtstag vor der Tür. Der sollte natürlich etwas ganz Besonderes werden. Also designte ich die Einladungskarten, entwarf hübsche Wimpelketten und bastelte kleine Schildchen für die Leckereien auf dem Partybuffet.

Die Gäste – naja… vor allem die Mamas waren begeistert. Die Bilder von der Party habe ich bei Facebook eingestellt und das Feedback darauf war – wieder einmal – umwerfend. „Woher bekommst du nur immer diese tollen Deko-Sachen?“ „Wow, hast du das alles selbst gemacht?“ „Kann man dich buchen?“

Und während ich mich auf den fünften Geburtstag meines großen Sohnes vorbereitete, mit stundenlanger Recherche im WWW, endlosen Bastelmarathons und Grübeleien über Gastgeschenke und Partyspielchen, reifte der Entschluss. Warum nicht etwas wagen? Etwas Eigenes. Etwas Stilvolles. Etwas, das mir Spaß macht. Etwas, das anderen Spaß macht. Warum nicht meinen Traum verwirklichen? Das Ergebnis: Ein Shop für piekfeine Partydekoration eben. Ganz klar.

Ich bin stolz auf das Erreichte. Froh, den Schritt gewagt zu haben, aus einem sicheren Angestelltenverhältnis, in neue Gefilde. Hin zur erfolgreichen und rundum zufriedenen Geschäftsfrau und Mama. Und nun arbeite ich mit viel Herz und mit der Unterstützung meines (des BESTEN) Ehemannes tagtäglich an meinem Traum. Und an den Träumen meiner Kunden natürlich. :) Ich liebe schöne Dinge. Umgebe mich gerne mit stilvollen, edlen und modernen Designs. Backe, koche und bastele für mein Leben gern. Und all das möchte ich mit der Welt teilen. Piekfeine Dinge eben. So einfach ist das. :)

xoxoxox
Eure Anja